Université Leroy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Where are you Brother?

Nach unten

Where are you Brother?  Empty Where are you Brother?

Beitrag von Siena Wild Mi Apr 10, 2013 7:43 am



Where are you Brother?

Where are you Brother?  Feldwh10


Siena Wild ist ein 19 Jahre altes Mädchen dessen Geburtsort in Phoenix. Sie liebt es zu schreiben eigene Geschichten alles mögliche. Ihre Freunde sind für sie mit das Wichtigste auf der Welt und trifft sich daher oft mit ihnen. Sie Zeichnet sehr gern. Auch wenn sie meint das es ihr nicht so gut gelingt findet sie manchmal gefallen an ihren Bildern. Siena ist eine Schwimmerin. Sie liebt das Wasser. Sie liebt die Sonne und das Meer.

Charakter:
Mein Charakter ist freundlich und auch zuvorkommen. Hingegen meinem Aussehen bin ich nicht eingebildet oder Arrogant wie viele denken. Ich bin Tierlieb und sehr hilfsbereit. Zudem helfe ich vielen Organisationen damit manche Leute, die arm oder Krank sind, ein besseres Leben bekommen können. Ich bin oft fröhlich und einfach nur ein Kleiner Sonnenschein der alle versucht glücklich zu machen. Ich mag es nicht traurig zu sein und bin es daher auch selten



Where are you Brother?  Feldwh11

Tyler Wild // 20 Jahre // Student//
Tyler ist mein Großer Bruder und er ist ein Schatz. Er ist so gar nicht wie ich. Aber das macht es wohl das wir uns so selten Streiten. Obwohl er nur ein Jahr älter ist als ich haben wir nur selten in unserer Kindheit gestritten. Es war mehr so das wir fast ein Herz und eine Seele waren.





Where are you Brother?  Feldin10

*Avatarwunsch: Rupert Grint oder jemand anders mit Roten Haaren:)
*Vorraussetzungen : Man sollte lust haben den Charakter zu übernehmen. Man sollte Zeit haben.





Siena Wild
Siena Wild

Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten